Frage: was kann das sein???

guten tag!!! ich bin jetzt in der 29.ssw habe seid gestern im bauch ab und an so ein leichtes ziehen in der linken seite und ab und an auch mal ein leichtes zeihen im rücken eher an der seite,.. ,mein kleines ist der lebhaft finde ich,ich meine es fühl sich an als ob es andauernt tara macht,..so wie luftblasen die immer wieder grosswerden und dann platzen,..ausserdem leide ich auch an so ein art brechreitz, ich meine als ob ich mich übergeben müsse aber es schmeckt nur so,... hoffe sie können mir helfen!?was kann das sein??? danke im vorraus,... LG Jenny

Martina Höfel
Liebe Jenny, da gibt es mehrere Ursachen. Es kann sein, dass ihr Kind so lebhaft ist und Ihnen in die Seite tritt. Es kann sein, dass es erste Wehen sind. Es kann sein, dass eine Niere ein kleines Problem hat. Der Brechreiz, der keiner ist, ist wahrscheinlich Sodbrennen. Dabei läuft Mageninhalt in die Speiseröhre zurück. Brennt meist und ist sehr unangenehm. Mandeln kauen oder Milch trinken hilft dagegen. Da ich von hier aus nicht wirklich sagen kann, was Ihre Beschwerden auslöst, bitte die Hebamme oder den Doc konsultieren! Liebe Grüße Martina Höfel