Frage: Was kann das gewesen sein?

Guten Morgen Frau Höfel! Ich schlief auf der linken Seite und hatte dauernd ein Stechen Richtung Scheide! Als ich mich dann auf die andere Seite legte waren die Stechschmerzen weg! Was kann das gewesen sein? Bin von Haus aus ein panischer Mensch und krieg sofort Schweißausbrüche! Beim letzten Termin war mein GMH auf 3,2 verkürzt, aber meine FA meinte das sei nicht schlimm! Bedeutet das Stechen das es sich verkürzt hat? Hab am Montag Termin zur Vorsorge! Ich bin in der 17+6 SSW! Vielen Dank schon mal!

von honey2019 am 02.04.2022, 04:51

Antwort auf: Was kann das gewesen sein?

Liebe honey, der Uterus ist an Bändern und Sehnen aufgehängt. Diese lockern in der Schwangerschaft auf. Sie haben nur unglücklich gelegen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2022