Frage: was ist das?

Guten Tag, ich habe seit gestern abend Bauchschmerzen die nicht regelmäßig sind aber kommen und gehen.Mal heftiger und mal nicht so heftig.Für einen moment hatte ich so ein starkes stechen bem muttermund das ich gar nicht wusste was ich machen sollte vor schmerzen,war aber nur einmal.ich bin jetz in der 35 woche, und vor 3 Tagen habe ich glaub ich den Pfropfen verloren konnte nichts sehen hat sich aber so angefühlt.

Martina Höfel
Liebe dezimami, von der Zeit her, wären Senkwehen dran. Die können manchmal genauso piesacken wie richtige Wehen. Wenn die Abstände regelmäßig werden und die Abstände immer kürzer (also regelmäßige Wehentätigkeit alle 5-10 Minuten), dann sollten Sie einmal in der Klinik vorbeischauen, denn dann kann es sein, dass das Kind kommt! In dieser Schwangerschaftswoche sollte der Muttermund noch fest sein. Bei Ihnen ist er schon weich. Das heißt, dass Sie schon Wehen hatten und das diese gute Vorarbeit geleistet haben. Liebe Grüße Martina Höfel