Frage: WARUM.....?

Allein gelassen
Hallo... In meiner Verzweiflung weiß ich mir keinen anderen Weg... Am 22. Dezember 2017 ging ich nach 5 positive Frühtests zu meiner Fa. Nach dem Us (kein Labor nur Us) war nichts zu sehen und er hieß es konte eine Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft sein... ich sollte am 2.1.18 wiederkommen. Nach dem Us (ach da war kein Labor) war eine leere ganz kleine Fruchthöhle zusehen. Ich sollte am 11.1. wiederkommen. Da konnte man sehen ein Embryo da ist. Aber mehr auch nicht. ES WURDE BLUT ABGENOMMEN um die Blutgruppe fest zustellen. Ich sollte am 1.2. Wieder kommen. Aber am 28.1. Bekam ich leichte Blutungen. Im Kh wagte man mir das ein Herzschlag zu sehen sei (das erste mal) gesehen habe ich es nicht. Am 29.1. Morgens gleich zur Fa. DIAGNOSE KIND TOT. WIEDER KEIN LABOR. ALSO fuhr ich zurück ins Kh. Meine Fa hätte mich angemeldet. Voller Angst kann ich dort an und wurde nach 2 Std. Untersucht. DIAGNOSE nach Ultraschall ohne Labor bestätigt. KIND TOT. Am nächsten Morgen folgt er der Abgang. Ich habe geblutet... ich dachte ich sterbe. In meiner Angst habe beim Kh angerufen. Die meinten ich solle zu meiner Fa aber die meinte ab ins kh. Da mich also keine haben wollte blieb ich zuhause. Eine Woche später hatte ich einen neuen Termin bei meiner Fa. Es war noch eine Fruchthöhle zusehen. Da ich keine As mehr wollte hieß es ich solle abwarten.und mich ERST melden wenn ich meine Tage bekommen habe. Dann bekomme ich nen neuen Termin und wir schauen noch mal ob alles abgegangen ist. Noch habe ich keine Blutungen. Aber 1000 Fragen und Mega Angst. Im Umkreis von 30 km bekomme ich keinen anderen Fa-termin... alle voll. Und die Hebammen das selbe. Ins Kh nur im Notfall aber mir geht es gut. Was ist mit den Resten in meiner Gebärmutter? Kann ich es unterstützen das alles raus geht? Können die noch abgehen? Warum die Fg? Kann ich wieder Schwanger werden? LG

Martina Höfel
Liebe Allein gelassen, lilke hat es perfekt beschrieben. Was ist mit den Resten in meiner Gebärmutter? Die Reste werden mit der nächsten Blutung/Menstruation abgehen. Kann ich es unterstützen das alles raus geht? Besorgen Sie sich bitte Nestreinigungstee. Warum die Fg? Das kann Ihnen niemand sagen. Jede 4. Schwangerschaft geht frühzeitig ab. Da die Frauen heute früh testen, kommen Sie in einen „Da ist noch nichts-Kontrolle-Stress“. Und sind dann wahnsinnig deprimiert, wenn die Natur Ihren Lauf nimmt. Kann ich wieder Schwanger werden? Ja. Liebe Grüße Martina Höfel