Frage: Wann geht es los?????

Ich bin heute ET+4.Ich möche gerne wissen was ich tun kann damit es los geht.Weil mein FA meint wenn man die Geburt einleitet wär es von den Schmerzen her schlimmer.Muß heute wieder zum CTG und wenn sich bis morgen nichts getan hat bekomm ich eine Einweisung.Gebärmutterhals und Mund sind verstrichen und CA.1-2 cm auf sagt er.Bin für jeden Rat Dankbar.

Martina Höfel
Liebe Karin, lassen sie sich nicht stressen. Nur weil Wochenende ist, brauchen sie nicht in die Klinik. Bis 10 Tage drüber ist völlig okay. Versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel