Frage: vorbereitungskurs

bin jetzt in der 32 woche und mußte den vorbereitungskurs abbrechen. weil sich die tage mit dem arzt terminen überschnitten haben.konnte leider auch nicht an der kreissahl besichtigung teilnehemen. möchte jetzt gerne wissen wo ich übungen finden kann.damit ich mich zuhause etwas entspannen kann? und kann ich mir auch alleine mit meinem freund den kreissahl anschauen? danke für die antwort

Martina Höfel
Liebe Lena, hatten Sie Ihre Arzttermine am Abend?*staun* Einen Geburtsvorbereitungskurs aus dem Buch kann ich Ihnen nicht empfehlen, da die Übungen halt einmal unter Anleitung laufen sollten. Es ist ja noch Zeit - vielleicht können Sie die Stunden noch nachholen? Wenn Sie am Kreißsaal klingeln und nett fragen, kann es gut sein, dass man Ihnen den Saal zeigt. Aber bitte Verständnis haben, wenn keine Zeit ist. Vielleicht gibt es ja auch öffentliche Führungen - einfach mal anrufen! Liebe Grüße Martina Höfel