Frage: Viel zuklein!!???

Hallo! Bin seit gestern ziemlich unruhig geworden....bin in 38 Woche, gestern war ich im Krankenhaus, zu Untersuchung, und wurde fest gestellt das meine Tochter wiegt ca. 2600 gr, Bip.87mm , KU 306,5mm AU 300 mm Fe. 69mm, FRO 115 AAP 95, und von der Größe Entspricht nur 36 Woche...!!!!!!!!? Warum so klein????????? Ich bin 154 Gr. 55kg. Im Moment habe + 15 kg mehr. Mein erstes Kind wurde ganz normales Kind geboren, in 40 Woche wog er 3,540 gr, 52 cm, KU. 36,5 cm!!! Irgendwie bin ich irritiert mein Fr. Arzt sagte IMMER ZEITGERECHT!!! Und gestern im Krankenhaus plötzlich ist Sie viel zu klein !!!!??? Ich muß noch dazu sagen ich esse alles, koche fast alles selber, frische Salat, Gemüse, und Obst ist auch täglich dabei....! ich nehme Femibion, Können Sie mir vielleicht ehrlich sagen was ist los oder stimmt was nicht? Bis jetzt war alles in Top in Ordnung!!! BITTE um ein Antwort!!!!! BITTE Mit freundlichen Grüßen Hanna

Martina Höfel
Liebe Hanna, Ultraschalluntersuchungen sind immer Schätzungen! Man kann ein Kind nur wiegen und messen, wenn man es in der Hand hat! Ultraschallschätzungen sind immer nur so gut wie das Gerät, wie der Untersucher! Wechselt der Untersucher, so kommen unter Umständen GANZ andere Meßergebnisse zustande! Und bei Ihrer Körpergröße ist nun wahrlich kein Riese zu erwarten! 2600 g und gesund - das ist völlig in Ordnung! Lassen Sie sich nicht irre machen! Ihr Arzt kennt den kontinuierlichen Verlauf - der Arzt in der Klinik nur einen Wert! Liebe Grüße Martina Höfel