Frage: Vergisst mein Sohn mich

Tangi
Hallo Ich habe ein Lungen Karzzinomund muss jetzt operiert werden. Wenn alles gut geht steht danach eine Reha an. Meine Frau und unser Sohn wird für diese Zeit nach Bulgarien zu Ihren Eltern reisen. Ich habe seit der Geburt sehr viel Zeit mit meinem Sohn verbracht, das bedeutet wir waren täglich zusammen au h im Krankenhaus bei der Geburt und die ersten Tage danach. Jetzt ist er 8 Monate. Wird er mich in dieser Zeit vergessen wenn er jetzt ein oder 2 Monate ohne mich ist. Ich möchte aber meiner Frau mit dem Kind die Zeit erleichtern in dem Sie diese bei Ihren Eltern verbringt. Danke für Ihre Antwort

Martina Höfel
Lieber Tangi, mit den intensiven 8 Monaten haben Sie einen guten Grundstein gelegt. Ihr Sohn wird Sie nicht „vergessen“. Ich habe vergessen in Anführungszeichen gesetzt, weil ich das Wort nicht passend finde. Ihr Sohn wird vom körperlichen Kontakt etwas entwöhnt, das ist zwangsläufig so. Sie halten aber sicher über die sozialen Medien Kontakt und Ihr Sohn wird also Ihre Stimme hören. Wenn Sie dann wieder zuhause sind, wird sich Ihr Sohn schnell wieder an Ihre Anwesenheit gewöhnen. Alles Gute für Sie und viel Kraft in der kommenden Zeit. Liebe Grüße Martina Höfel