Frage: Vagisan milchsäurebakterien kapseln

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin in der schwangerschaftswoche 6+1 und habe aktuell ein Problem mit meinem PH wert meine Frauenärztin meinte ich kann milchsäurebakterien nehmen. Ich habe in der Apotheke von vagisan die milchsäurebakterien als kapseln bekommen. Im beipackzettel steht aber das man diese in der ss nur nach ärztlichen rat nehmen darf. Darf ich diese trotzdem nehmen?? Vielen Danke

von B.S1593 am 18.11.2021, 18:55

Antwort auf: Vagisan milchsäurebakterien kapseln

Liebe B.S, der ärztliche Rat ist doch erfolgt! Und ja, Sie dürfen die Kapseln nehmen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.11.2021