Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter (6 Monate) hat zur Zeit Schnupfen, was ich mit Globulis behandle, nun hatte sie heute morgen Stuhl der hart war und ganz komisch nach Chemie gerochen hat. Sie macht 2-3x Stuhl am Tag mal ist er hart dann wieder richtig weich und dann auch mal ziemlich wässrig, was kann das sein ! Gruß Jessi
Liebe Jessie, der Körper Ihres Kindes setzt sich mit der Erkrankung auseinander. Trinkt Ihr Kind genug? Wenn nicht, dann dickt der Stuhl ein. Etwas flüssiger Stuhl ist meist eine Reaktion auf die Medikamente. Liebe Grüße Martina Höfel
Ähnliche Fragen
Liebe Frau Höfel, ich habe gestern mein Cocktailkleid aus der Reinigung abgeholt, das ich Samstag zu einer Hochzeit tragen möchte. Das Kleid wurde Express gereinigt und riecht noch sehr stark nach Chemiekalien. Ich habe es nun zum Lüften über Nacht ans offene Fenster gehängt. Nun riecht es eigentlich nicht mehr danach. Ich frage mich allerdings ...
Die letzten 10 Beiträge
- Vitamine in Schwangerschaft
- Pastinaken/Petersilienwurzel
- Hanfprotein in der Schwangerschaft
- D-manose in Schwangerschaft nehmen
- Muttermund während Geburt dehnen?
- Kochkäseverzehr in der 27 SSW
- Baby schläft nur in Trage bei Mama
- Kann ich schwanger auf ein Konzert gehen
- Dauerhunger, am Abend spucke ich alles aus
- Baby Schreit