Frage: Unterschied

Guten Tag Frau Höfel, ich unterstütze mein Kinderwunsch mit Bryophyllum. Nun findet man im Netz bryophyllum d6 ohne weitere Zusatzstoffe und bryophyllum comp. Können sie mir erklären worin der Unterschied liegt? Welches Mittel ist besser? Vielen Dank. Anonym 2022

von Anonym2022 am 22.06.2023, 08:48

Antwort auf: Unterschied

Liebe Anonym, der Unterschied liegt in der Darreichungsform – einmal Globuli, einmal Pulver. Ich arbeite grundsätzlich mit der Trituration. Wenn Sie sich mit Bryophyllum befassen (und es nicht nur nehmen, weil man es eben nimmt), dann wird klar, dass es weder den Eisprung unterdrückt noch die Einnistung stört (im Gegenteil). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.06.2023

Antwort auf: Unterschied

Und kann bryophyllum irgendwie Schaden? Den Eisprung unterdrücken wenn man es 1 bis 2 Tage zu früh nimmt oder sogar die Einnistung verhindern?

von Anonym2022 am 22.06.2023, 08:50