Frage: Toilette

Guten Tag, wir sind umgezogen und ich habe die Toilette und Deckel einmal komplett tiefen gereinigt auch mit sagrotan badreiniger. Und einmal mit Desinfektionsmittel überzogen. Reicht das im Normalfall aus oder kann man sich damit irgendwelche Krankheiten holen. Wenn ich recht überlege werden die Toiletten in Hotels ja auch nur gereinigt und nicht die Deckel gewechselt. Bin in der 34 ssw. Lg

von Miapuschel am 25.06.2023, 15:07

Antwort auf: Toilette

Liebe Mia Puschel, das war mehr als ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2023

Antwort auf: Toilette

Hallo! Wenn du dir so unsicher bist, WC Deckel tauschen... lg

von SeeStern87 am 25.06.2023, 17:21

Antwort auf: Toilette

Ja der kommt noch, nur für den Übergang musste es erst mal das gründliche Putzen sein. Hab mich natürlich nicht ohne die Toilette zu putzen drauf gesetzt. Aber wenn ich daran denke das die hoteltoiletten auch nur gereinigt werden müsste es ja gehen.

von Miapuschel am 26.06.2023, 00:08