Frage: Stillplan???

Ja oder Nein? wenn ja wie am besten? jetzt stille ich nach bedarf und finde es gut so, bin aber offen für neues. danke lg katrin

Martina Höfel
Liebe Elli, nicht beleidigt sein! Niemand hat Sie falsch verstanden - es ist nur so abwegig, etwas zu planen, was man doch gar nicht planen kann! Stillpläne (alter Coleur) sehen so aus: alle 4 Stunden anlegen, zwischenzeitlich Tee füttern ....... oder so ähnlich. Ihr persönlicher Stillplan sähe im Moment folgendermaßen aus: Das Kind wird mehrmals am Tag gestillt, immer dann, wenn es HUnger Hat. Das Kind bekommt zwischendurch weder Tee noch INdustrienahrung. Usw. Ein Stillplan ist also nichts anderes, als Ihr Tun zu Papier gebracht! Problematisch wird es erst dann, wenn Ihr Plan für alle anderen auch gelten soll! Oder der Plan der anderen für Sie! Liebe Grüße Martina Höfel