Frage: Sterilium

Liebe Frau Höfel, beruflich bedingt muss ich leider relativ oft am Tag Sterilium benutzen. Zuhause habe ich ein Kleinkind und wegen CMV-Angst benutzte ich es dort auch. Heute ist mir leider beim Drücken der Flasche recht viel über den Arm gelaufen. Kann dies in irgendeiner Weise der Entwicklung meines Babys schaden? Vielen Dank!

von Linalein1984 am 20.08.2018, 21:05

Antwort auf: Sterilium

Liebe Linalein, nein, keine Gefahr und keine Schäden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2018

Antwort auf: Sterilium

Kein direkter Weg vom Arm zur Gebärmutter, also wie soll das gehen? Auf den Händen findest Du es in Ordnung, auf dem Arm nicht? Seltsame Sichtweise.