Frage: Speiseplan Baby 7,5 Monate

Sehr geehrte Frau Höfel, Irgendwie geht's es bei uns bzgl Beikost nicht weiter. Ausserdem frage ich mich,ob mein Baby genug Flüssigkeit bekommt. Unser Speiseplan: 7.30: 180-230ml Pre 12uhr :Menü 190gr + etwas Obstbrei 15.30 : etwas Getreide Obstbrei anschließend 180-200ml Pre 18.00: 90gr Abendbrei ohne Pre (Glas) 19.00: 200 ml Pre Am Tage trinkt er zwischen 50- 100 ml Fencheltee. Je nach Wetter. Zeitweise hat er morgens keinen Hunger/Durst. Bzw trinkt wenig. Darum nur ein halbes Glas abends. Können wir etwas verbessern bzgl der Trinkmenge? Wäre weniger auch ok? LG Hera

von hera am 09.07.2018, 09:57

Antwort auf: Speiseplan Baby 7,5 Monate

Liebe hera, Ihr Schatz bekommt schon reichlich Brei. Da muss nichts weiter gehen! Darf stagnieren. Wie ist die Gewichtszunahme? Muss er trinken? Bei PRE ist die Menge völlig in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2018