Frage: Sinupret Nasennebenhöhlen

Hallo Frau Höfel, Ich Kämpfe seit 10 Tagen mit einer Erkältung. Leider schlägt mir diese auf die nasennebenhöhlen. Nasendusche mit Salzlösung und Zwiebelsaft haben bisher nicht viel gebracht. Mein Sohn ist 16 Wochen alt und ich stille voll. Früher hat mir sinupret immer gut geholfen. Ich habe das meistens bei einer Erkältung. Darf ich sinupret in der stillzeit anwenden? In der Packungsbeilage steht nur das man nur mit Rücksprache eines Arzt oder Apotheker dies tun darf. Falls nicht habe ich Dienstag einen Hausarzt Termin. Grüße safiriele

von Safiriele am 05.11.2017, 20:33

Antwort auf: Sinupret Nasennebenhöhlen

Liebe safiriele, ja, Sinuprte ist okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.11.2017