Frage: Sinnvoll oder nicht

Hallo Frau Höfel... Ich habe vor schwanger zu werden....ich bin jetzt auch im dritten Übungszyklus und trinke jeden Tag eine Tasse Klapperstorchtee und nehme folsäure. Ist dieser Tee sinnvoll um schneller schwanger zu werden oder bringt das nichts? Danke schonmal für die Antwort.

von Silvie3010 am 08.07.2018, 13:48

Antwort auf: Sinnvoll oder nicht

Liebe Silvie, ob der Tee „etwas bringt“ oder nicht, wird Ihnen niemand sagen können. Wenn Sie schwanger werden, gibt es 2 Möglichkeiten a) der Tee war es oder b) Sie wären eh schwanger geworden. Wenn Sie nicht schwanger werden, dann gibt es 1000 Gründe warum der Tee nicht gewirkt hat. Bitte verabschieden Sie sich von: jetzt will ich ein Kind – und zwar bitte gleich. Manchmal dauert es halt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2018

Antwort auf: Sinnvoll oder nicht

Ich habe diesen Tee auch getrunken und mir persönlich nicht geholfen. Wir haben aber diesen Ritex Kinderwunsch Gel benutzt. Wer weißt ob tatsächlich danke es geklappt hat...

von Toni92 am 08.07.2018, 18:26

Antwort auf: Sinnvoll oder nicht

Ja dieses Ritex Gel habe ich auch... hatte aber im ersten und zweiten Übungszyklus auch nichts gebracht... Naja mal sehen.... hatte jetzt überlegt einen Zyklus ohne zu probieren....weil ich überlegt habe ob es vlt sich auch negativ auswirken kann...

von Silvie3010 am 08.07.2018, 21:17