Frage: Sinasal Hevert

Liebe Frau Höfel, Ich bin in der 13. SSW und habe immer wieder mit Infekten und Nasennebenhöhlenentzündung zu kämpfen. Vor der Schwangerschaft haben mir die Tabletten Sinusitis hevert sehr geholfen. Darf ich die ohne Bedenken in der Schwangerschaft auch einnehmen oder gibt es (ggf. mit den einzelnen Inhaltsstoffen) Kontraindikationen? Über eine kurze Antwort freue ich mich. Herzliche Grüße

von Mrspapayaa am 23.09.2022, 12:39

Antwort auf: Sinasal Hevert

Liebe Mrspapayaa, wie Dr. Paulus sehe ich keinen Grund das Mittel nicht zu verwenden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.09.2022