Frage: Sillen!

Hallo Liebe Frau Höfel und Co! Ich habe da mal eine frage, ich Stille ja voll... Aber jetzt zu meiner frage, ich habe soviel um die Ohren und komme seit einer Woche gar nicht mehr richtig zum essen.... Ich beisse mal am Tag ins Brot und das war es auch schon wieder.... Ich komme einfach nicht zum Essen, aber ich neheme auch Nahrungsergänzungsmittel aber ich habe jetzt angst das ich meiner tochter damit schaden könnte weil ich nichts esse! Bitte um schnelle antwort Danke nochmal

Martina Höfel
Liebe freumichbaby, Ihrer Tochter schaden Sie im Moment nicht, aber sich selber und damit widerum Ihrer Tochter! Warum. Im Moment verbraucht der Körper Ihre Reserven (schadet Ihrer Tochter also nicht). Problematisch wird es, wenn Sie unter Ihr Normalgewicht gehen, denn dann werden langsam die Schadstoffe freigesetzt, die in Ihrem Fett eingelagert sind. Und Ihre Konstitution wird auch nicht besser, wenn Sie nichts essen! Mal ganz ehrlich: so im Stress ist niemand, dass er nicht während des Stillens z.B. eine kleine Mahlzeit (ein vorher geschmiertes Brot, einen Joghurt oder ein gekochtes Ei oder rohes Gemüse und Obst) zu sich nehmen kann! Und wenn Sie irgendwann umfallen, dann wird niemand sagen: oh, nun ist sie umgefallen, weil sie vor lauter Arbeit nicht zum Essen kam! Im Gegenteil, es wird ohne sie weiterlaufen und man wird den Kopf schütteln und sagen: hätte sie sich mal die Zeit genommen! Delegieren Sie Arbeit! Liebe Grüße Martina Höfel