Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Selbsbräunungscreme

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Selbsbräunungscreme

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kann man in der 16. SSW Bräunungscreme (Selbsbräunungscreme) sprühen und Bleichcreme für die verhellerung der KörperHaare wie ich früher gemacht habe? Danke für die Antwort, Gruss Anastasia


Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe Anastasia, ups, erwischt - da bin ich überfragt. Bitte eine Kosmetikerin fragen! Liebe Grüße Martina Höfel


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lass es lieber, deinem Kind zuliebe. Meine Friseurin warnt ihre schwangeren Kunden auch vor dem Haare färben, da die Chemie halt in den Körper eindringt. Ich habe jedenfalls sowas gelassen.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.