Frage: Sehr enge Hose

Hallo Frau Höfel, Ich habe heute, da alle bequemen Hosen in der Waschmaschine waren, mir meine alte Jogginghose angezogen. Zwar wusste ich, dass sie mittlerweile ziemlich unangenehm drückt, aber ich dachte, wenn ich sie sehr weit runterziehe- etwa auf Höhe der Blase-, dann ist es schon in Ordnung. Allerdings habe ich mit der Zeit Schmerzen bekommen und habe die Hose nach ca 1,5 Stunden wieder ausgezogen. Jetzt, Stunden nach dem Ausziehen, habe ich immer noch leichte Schmerzen am Unterbauch. Ich habe nicht bedacht, dass sich mein Baby womöglich schon gedreht hat und ich mit dem Hosenbund direkt auf das Köpfchen gedrückt haben könnte. Habe ich ihm geschadet?

von Dawn1678 am 10.07.2023, 21:55

Antwort auf: Sehr enge Hose

Liebe Dawn, auf Höhe der Blase ist der Schambeinknochen und da drückt es nur auf Ihren Knochen und die Hüften. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.07.2023

Antwort auf: Sehr enge Hose

Ich habe es vergessen dazu zu schreiben- ich bin in der 28 Ssw.

von Dawn1678 am 10.07.2023, 21:57