Frage: Schwangerschaft?

Liebe Frau Höfel, wir hatten am 13.8. das letzte Mal ungeschützten GV. Meine Zyklen sind eher unregelmäßig und lange (meist 40 Tage) daher weiß ich nicht genau, wann meine eisprünge sind. Gestern hab ich noch negativ getestet und heute habe ich klaren, spinnbaren zervixschleim und abends leichte kreislaufprobleme. Auf dinge, die ich normalerweise starken Genuss habe, mag ich plötzlich nicht. Ziehen hatte ich auch die letzten Tage vermehrt im Unterleib. Könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten? Sind es normale Anzeichen, klaren spinnbaren Schleim vor der Periode (müsste, wenn wieder 40 Tage, übermorgen kommen). Vorallem, vor 2 Wochen, hatte ich vermutlich meinen Eisprung (eiklarartiger, spinnbsarer zervix, leichtes ziehen, starke libido)also habe ich diese Anzeichen bereits zum 2. Mal innerhalb eines Zyklus, untypisch, oder? Normalerweise ist der Ausfluss kurz vor der menstruation klumpig oder? Besteht die Hoffnung noch auf eine ssw? Kann es sein, dass ich gestern noch negativ getestet habe und heute abend Symptome verspüre und ausfluss habe? Kann es sein, dass die Befruchtung und einnistung länger dauert oder müsste jeder Test bereits positiv sein? Vielen dank! Liebe Grüße

von MamaNov2019 am 30.08.2022, 20:46

Antwort auf: Schwangerschaft?

Liebe MamaNov, da Ihre Zyklen unregelmäßig und lang sind, wäre ein Vermuten einer Schwangerschaft reine Weissagung – und das kann ich nicht. Auch als Prozentzahl könnte ich nur ein 50:50 vermuten. Da der Zervixschleim spinnbar ist, ist vielleicht ein zweiter Eisprung in Arbeit. Vielleicht ist es ein weiterer Zyklus und die Blutung ist ausgeblieben. Oder, oder, oder. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2022