Frage: Schwangerschaft

Hallo ich habe mal eine frage habe zuhause die teste mit hcg die sind jeden tag positiv schwangerschafttest von cerblu ist negertiv meine letzte Regel war am 14.2.  Habe auch unterleib Schmerzen

von Lisa Sebastian am 27.03.2024, 14:24

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Lisa, wenn man von Ihrer letzten Menstruation ausgeht, müssten Sie in der 6/0 SSW sein. Wenn alle Tests positiv sind, dann sollten Sie schwanger sein. Warum der Clearblue negativ ist, das kann ich auch nicht sagen.   Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2024