Frage: Schwanger?

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Periode ist bereits seit 23 Tagen verspätet. Ich habe vor dem Ausbleiben der Periode einen Frühtest gemacht und seit dem Ausbleiben der Periode 2 mal. Der letzte Test war vor 2 Tagen. Alle negativ. Trotzdem schmerzen meine Brüste unangenehm und fühlen sich sehr schwer an. Sobald ich das Gefühl habe das meine Regelblutung kommt, kommt sie nicht, und da ich sexuell aktiv war hab ich Angst das ich trotz der negativen Test schwanger sein könnte. Ist das überhaupt möglich? Der letzte Test wurde( falls ich schwanger bin) in der 8 ssw durchgeführt. Ist es notwendig ein Termin beim Frauenarzt zu machen. Wäre echt dankbar über einen Vorschlag, da ich zur Zeit keinen Schwangerschaftswunsch habe.

von helena1234 am 02.03.2023, 20:23

Antwort auf: Schwanger?

Wenn der letzte Geschlechtsverkehr fünf oder sechs Wochen her ist ( da du schreibst, du müsstest in der 8.SSW. sein)und der Test vor zwei Tagen negativ war, bist du nicht schwanger. Vielleicht hast du eine Zyste oder deine Psyche spielt dir einen Streich. Ich würde einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und mit ihm besprechen, wie du am besten verhüten kannst, wenn du aktuell nicht schwanger werden möchtest,

von 3wildehühner am 02.03.2023, 21:52