Frage: Schnell aufgesprungen

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist hingefallen und ging in seinem Zimmer an zu weinen. Aus Reflex bin ich aus dem Sitzen vom Sofa schnell aufgesprungen und die Treppe runtergelaufen, jetzt sorge ich mich, ob dies eine Gefahr darstellte. Bin aktuell in Woche 10. Danke

Antwort auf: Schnell aufgesprungen

Liebe Lunasol, die Gefahr war das schnelle Runterlaufen der Treppe. Sie hätten stürzen können. Sonst keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2018