Frage: Ruckhaftes Abrutschen

Hallo Frau Höfel, ich wollte was vom Bett nehmen und habe mich hierzu vornüber mit einem Knie auf dem Bett abgedrückt. Leider bin ich dabei irgendwie komisch abgerutscht und ich musste mich mit der hand der anderen Körperhälfte "abfangen". Es gab einen kleinen Ruck, aber keine ernsthafte Erschütterung. Bin auch nicht aufs Bett gefallen. Allerdings merke ich nach einiger Zeit die leichte ruckhafte Bewegung durch das leichte Abfangen schon noch um den Rippenbogen herum. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, dass da was mit Gebärmutter/ (VW) Plazenta passiert ist oder kann ich das unter doof gelaufen, das nächste Mal besser aufpassen abstempeln? Liebe Grüße

von theodosiakalakis am 13.09.2018, 14:53

Antwort auf: Ruckhaftes Abrutschen

Liebe theo..., weder noch- das sind normale Alltagsgeschehnisse. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.09.2018