Frage: Querlage, Steiss oder Schädellage, kann man es selbst herausfinden???

Hallo ich war letzte woche Mittwoch im Krankenhaus weil mein Baby Querlag.... Hatte sich am Abend dann doch wieder gedreht, zum Glück, aber ich hab wieder das Gefühl das Baby wieder nicht richtig liegt.... Hatte vohin bzw 8 Uhr ein Terim bei meinem FA da das KH zu weit weg ist..... Bin jetzt erst Raus zum Ersten, zum Zweiten OHNE Untersuchung..... Er hat mich nur Warten lassen, das hat mich Angekotzt , ich bin mom sowieso sehr Sensibel, da ich nur mit Schmerzen zu Kämpfen hab Da bin ich einfach wieder gegangen, ich hab schliesslich noch drei Kinder und sagte auch meiner Schwiegermutter dauert bestimmt nicht länger als höchstens ne std..... Ja im KH waren es gerade mal 10 min. mit An und Ausziehn.... Hier beim FA....2,5 std.Nur Warten... Ich krieg die Kriese... Wie kann ich selbst herausfinden Ob Baby in der Richtigen Lage liegt????

Martina Höfel
Liebe Cindy, Sie sagen es: 3 Schwangerschaften! Dadurch hat Ihr Schatz jetzt jede Menge Platz im Bauch und kann, wie er will! Sie sollten Ihrer Hebamme nochmal auf die Füße treten, denn mit einer Querlage ist nicht zu spaßen! Wenn Sie das Gefühl haben, der Schatz liegt quer (Sie können den Kopf dann rechts oder links als harte Kugel fühlen, der Bauch ist oben flacher und querausladend) - sollte das spätestens bei beginnender WT überprüft werden! Liebe Grüße Martina Höfel