Frage: Progesteronmangel

Liebe Frau Höfel, nach meinen 2 Fehlgeburten hat meine Ärztin einen Hormonstatus gemacht. Es kam eine leichte Eirreifungsstörung heraus und ein Progesteronmangel. Ich habe jetzt diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert und nehme auf Anraten meiner Heilpraktikerin noch Alchemilla. Würden Sie noch empfehlen in der 2 ZH Bryophyllum zu nehmen? Oder genügt Ihrer Meinung nach die Stimulation mit Clomifen? Viele Grüße

von sala17 am 27.01.2018, 17:00

Antwort auf: Progesteronmangel

Liebe sala, Bryophyllum wäre eine gute Unterstützung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2018