Frage: Pieksen im Schambereich

Guten Morgen! Ich spüre seit einigen Tagen ein Pieksen in/aus/um der Scheide, so in etwa wie Nadelstiche. Dieses Stechen kommt immer mal wieder, dauert nur wenige Minuten und ist dann wieder weg. Was kann das sein? Bin in der 21.SSW.

von Klara21 am 23.11.2021, 07:17

Antwort auf: Pieksen im Schambereich

Liebe Klara, meist ist die Dehnung der runden Mutterbänder der Grund. Sie verlaufen vom Fundus durch den Leistenkanal bis in die Schamlippen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.11.2021