Frage: Panikattacke und Kante

Guten Abend, Ich bin in der 14. SSW und hatte heute ziemliche Platzangst und dadurch Panik. Das ganze ging 15 Min Ich hatte einen erhöhten Puls, Herzrasen, habe geweint. Kann das eine Fehlgeburt auslösen? Wie empfindlich ist eine Vorderwandplazenta, wenn man den Bauch gegen die Kante vom Wickeltisch drückt oder doch mal der Fuss des 2,5 jährigen den Bauch trifft? Danke :-)

von Betty1995 am 16.08.2023, 19:33

Antwort auf: Panikattacke und Kante

Liebe Betty, wenn Sie Ängste haben eine große Fläche zu überqueren (Platz-Angst), dann würde ich einfach die kleinen Straßen rundum nutzen. Oder meinten Sie Angst vor geschlossenen Räumen, z.B. Fahrstühlen? Diese Klaustrophobie ist nicht schön. Aber die Stresssituation war nur kurz und wird keine Auswirkungen haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2023