Frage: Ödeme

Liebe Martina, ich fange an, wie beim ersten, ziemlich viel Wasser einzulagern. JEtzt möchte ich gerne einmal die WOche einen Apfel-Reis-Tag oder einen Obsttag einlegen. Wie mache ich das (Rezept) oder ist einmal die Woche zuviel? Danke und Grüße Heike

Martina Höfel
Liebe Heike, nehmen Sie genug Eiweiss zu sich? Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Rat bekommen Sie bei den www.gestose-frauen.de (bitte von mir grüssen!) Bitte keine Obst-Reis-Tage einlegen! Und keinen Brennesseltee! Diese Methodensind hoffnungslos veraltet! Liebe Grüße Martina Höfel