Frage: Nuggi

habe gehört dass es die dentistar nuggi gibt bisher habe ich bei meinen 2 kids normale im fachhandel erhältliche schnuller gegeben, sollte man wirklich auf die dentistar ausweichen..ich bin mit dem dritten kind schwanger..ich habe gesehen dass der dentistar sehr dünn ist nimmt das kleine den überhaupt

Martina Höfel
Liebe suter, der beste Nuckel ist ...... gar kein Nuckel! Wenn es aber nicht ohne geht, dann ist es fast egal, welchen der angepriesenen Nuckel Sie nehmen, da jede Firma Ihren als den Besten anpreist. Der Nuckel ist gar nicht das Problem, sondern der Umgang damit! Hat ein Kind den Sauger zum Beruhigen, also ab und an mal, dann ist er kein Problem. Ein Problem wird er dann, wenn er 10-22 Stunden am Tag zur Beruhigung(=Stillmachen) im Kind steckt. Liebe Grüße Martina Höfel