Frage: Neues Waffeleisen benutzt

Hallo Ich habe ein neues Waffeleisen gekauft. Vor der ersten Anwendung habe ich es einmal auf höchster Stufe erhitzt und dann ein Toast darin angebraten , welchen ich entsorgt habe. Am nächsten Tag habe ich darin erstmals Waffeln gebacken , welche ich dann auch gegessen habe. Können so schädliche Stoffe zum Baby gelangen ? War es okay diese zu essen oder habe ich meinem Baby geschadet ? Erst im nachgang dachte ich darüber nach , dass das Eisen ja auch noch riecht und es ganz neu war .

von Lenchen2020 am 14.08.2023, 17:27

Antwort auf: Neues Waffeleisen benutzt

Liebe Lenchen, nein, keine Gefahr. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.08.2023