Frage: Morgens nicht weiterschlafen können

Hallo, Ich bin jetzt in der 36. SSW. Das ich Schlafprobleme nachts wegen dem Bauch habe ist ja klar. Aber ich wache morgens frühs auf wen mein Freund zur Arbeit muss. Und dan wälze ich mich hin und her und denke an alles was ich noch erledigen muss wie zum Beispiel: Ich muss die Wäsche aufhängen, die Katze füttern, das Schlafzimmer aufräumen und so weiter. Mein kopf sagt mir auch die ganze zeit : hallo es ist zeut aufzustehen, nur bin ich noch so müde und es ist dan meistens erst 8 uhr.Ich qäle mich morgens im Bett einfach nur.. woran könnte das liegen ? Ich hoffe mir kann mir das hier beantworten oder es findet sich jemand dem es genau so geht ? Mit Lieben Grüßen Michelle

von Mimsley4814 am 03.09.2018, 23:38

Antwort auf: Morgens nicht weiterschlafen können

Liebe Mimsley, aufstehen, wenn der Freund aufsteht. Eventuell mit ihm frühstücken, dann einen teil der Hausarbeit erledigen. Dafür dürfen Sie sich dann später noch ein Schläfchen gönnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2018