Frage: Mit dem Baby auf Open Air Kino

Hallo Frau Höfel, Ich möchte gerne Ihre Meinung hören, ob es OK wäre mit unserem kleinen Baby (3 Monate alt) auf Open Air Kino zu gehen? Es gibt ein Familientag und unsere älterer Sohn möchte mit uns hingehen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

von ninolino am 03.08.2018, 09:50

Antwort auf: Mit dem Baby auf Open Air Kino

Liebe ninolino, das Baby benötigt Hörschutz (Kopfhörer!) und Sichtschutz (Babyschale von der Leinwand wegdrehen. Oder Baby bei Oma oder Freunden angeben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.08.2018