Frage: Medizinische Fußpflege

Hallo, Ich habe einen eingewachsenen Zehennagel seit ungefähr 1 Woche und hatte vor zwei Tagen einen Termin bei der Fußpflege. Ich habe ihr gesagt das ich schwanger bin. Sie hat dann viel desinfektion draufgesprüht, mir das eiter vorsichtig rausgeholt und so ein braunes Öl drauf getan das ich zwei Tage lang drauf lassen soll. Ich versuche das wirklich schnell zu behandeln. Könnten Sie mich irgendwie beruhigen, dass ich weiß das meinem Baby das alles nicht schadet. LG 21.ssw

von Jacki und Baby am 20.12.2017, 02:25

Antwort auf: Medizinische Fußpflege

Liebe Jacki, Sie wurden am Zeh behandelt. Das Kind hat lediglich Ihre Aufregung mitbekommen - weiter nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.12.2017