Frage: Mal ne andere Frage

Hallo! Ich habe hier mal eine nicht ganz so fachliche Frage. Ich hatte dieses mal eine sehr nette und hilfsbereite Hebamme und möchte ihr deswegen auch eine kleine Freude machen. Was sind die Geschenke die bei Ihnen denn am besten ankommen? Ich denke dass man als Hebamme öfters ein Dankeschön bekommt, gibt es da irgendwas an das Sie sich noch erinnern, weil es etwas besonderes war? Eine Dankeschönkarte mit Foto gibt es sowieso, einfach nur Geld reintun? Sicher das praktischte, aber auch irgendwie unpersönlich- oder? Danke Sabrina

Martina Höfel
Liebe Sabrina, vor allem freuen wir uns über Bilder unserer neuen Erdenbürger!!!!! Da hbe ich ganze Alben von! Blumen sind schon nicht schlecht, vielleicht in Form eines Gutscheines, dann kann Ihre Hebamme sich zu einem passenden Zeitpunkt nochmal eine Freude machen. Und Hebammen lesen...... oder duften gut.... auch da sind Gutscheine hochwillkommen. Oder ein Essen in einem Restaurant - allerdings sind die sehr teuer geworden. Vielleicht handarbeiten oder basteln Sie gerne? Eine ganz persönliche Kleinigkeit! Wir freuen uns aber auch einfach über ein herzliches "Dankeschön"! Liebe Grüße Martina Höfel