Frage: Magenschutz möglich?

Guten Tag, ich habe einen Milchgangsoor, der im Moment mit Fluconazol behandelt wird. Zu Beginn 300 mg, dann 10 Tage 150 mg- so der Plan. Wäre da nicht diese Ü belkeit. Gibt es eine Möglichkeit, dem Magen was gutes zu tun? Omep, Pantoprozol,.....? Ich stille noch, Tochter ist gerade ein Jahr geworden.

von BB0208 am 06.04.2018, 15:06

Antwort auf: Magenschutz möglich?

Liebe BB0208, ich sehe kein Problem bei diesen Magenschonern. Sie sollten aber zur Sicherheit Dr. Paulus fragen. Er hat das Forum heute geöffnet! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2018