Simonepeter69
Hallo Frau Höfel, Ich habe schon einmal wegen meiner Magendarmgrippe in der Frühschwangerschaft geschrieben. Heute ist der 4 Tag, seit gestern nehme ich Kohle und hatte deshalb glücklicherweise heute nur noch 3x Durchfall. Übelkeit, Schlappheit und Fieber ist alles weg. Nur noch der Durchfall. Ist das nach 4 Tagen noch bedenklich? Ist es normal das der Darm nach einer überstandenen Magendarmgrippe noch nicht in Schuss ist? Ab wann sollte ich nochmal zum Arzt? Verliert mein Baby dadurch zu viele Nährstoffe? Ich denke andere Frauen die Erbrechen müssen verlieren ja ebenfalls einen Teil der Nahrung. Einen guten Rutsch für Sie!
Liebe Simonepeter, ja, die Blähungen können Kontraktionen auslösen. Wenn die Beschwerden anhalten, dann muss man vielleicht schauen, ob eine ernsthafte Erkrankung hinter Ihren Beschwerden steckt (z.B. Morbus Crohn). Liebe Grüße Martina Höfel
Simonepeter69
Nachtrag, ich hatte doch noch 2x zusätzlich Durchfall gestern, also wieder 5x. Und vor allem hatte ich die ganze Nacht Darmbewegungen und Blähungen. Die Darmbewegungen waren echt heftig. Können diese Kontaktionen auslösen?