Frage: letztes Schwangerschaftsdrittel

Hallo Frau Höfel, ich bin inzwischen am Ende der 31.SSW angekommen und erfreulicherweise weitgehend beschwerdefrei. Vor der Schwangerschaft habe ich Bryophyllum genommen- gibt es noch eine Verwendungsmöglichkeit, oder bleibt es einfach im Schrank? Und darf ich Mohn essen? Mir sagte jemand, es sei nicht gut in der Schwangerschaft. Zum Schluss noch- ab wann trinkt man den Himbeerblättertee? Danke schon für Ihre Antwort und ein schönes Wochenende bajadera

von bajadera am 09.05.2014, 11:11

Antwort auf: letztes Schwangerschaftsdrittel

Liebe bajadera, Bryophyllum kann bei vorzeitigen Wehen eingesetzt werden. Mohn (z.B. im Mohnkuchen) ist kein Problem. Himbeerblättertee ab 35. SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.05.2014