Frage: kraftlos und einfach nur schlapp

Hallo, vielleicht können Sie mir ja doch helfen, auch wenn mein Kind nun schon fast 1 Jahr alt ist. Irgendwie war es noch nie so richtig leicht. Jolina hat schon als kl. Säugling wenig geschlafen und viel geschrien. Mit 4 MOnaten wurde dann ENDLICH festgestellt, woher die Ursache kommt. Sie hatte ganz sehr KISS. Zum Glück ist alles wieder in Ordnung, aber sie ist ein sehr anstrengendes und wirbeliges Kind. 100% Kraft brauch ich da schon jeden Tag. Mein Mann ist mir leider keine Hilfe, arbeitet jeden Tag bis spät am Abend. Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Situation und dem Stress ganz gut klar komme, aber seit einigen Wochen streikt mein Körper total. Ich bin so schlapp, müde, kraftlos, mein Kreislauf spielt verrückt. Seit 2 Wochen ist mir nun auch noch schlecht und ich habe Magenschmerzen. Ich habe einen nervösen Magen, dass weiß ich bereits seit Jahren. Die Kilos fallen nur so, viel zu wenig wiege ich mittlweile. Mein Hausarzt sagt, dass die Blutwerte alle super in Ordnung sind und hat mir lediglich ein Mittel gegen meine Magenprobleme verordnet. Vielleicht haben sie ja einen Tipp, was ich nehmen könnte, dass ich wieder etwas Energie zurückbekomme. Bitte helfen sie mir. LG Anja

Martina Höfel
Liebe Anja, mit "etwas" nehmen kommen Sie nicht weiter, denke ich! Ich könnte mir vorstellen, dass etwas Hilfe "nehmen" (sofern möglich!), das Richtige wäre. Ist es vielleicht möglich, Ihren Schatz 2x die Woche für ein paar Stunden zur Oma oder Freundin zu geben, damit Sie Zeit für sich bekommen? Ich meine wirklich Zeit für Sie: ein Buch lesen, einfach nur faul sein! Sprechen Sie mit Ihrer Krankenkasse, ob eine Mutter- und Kind- Kur für Sie in Frage kommt! Liebe Grüße Martina Höfel