Frage: **komische frage**!

Ich weiss das das hier nicht her gehört, aber ich würde gerne auch ihre meinung hören. Habe am 18.5 die pille abgesetzt und am 20.5 die mens bekommen, sie dauerte 6 tage, war aber ganz schwach.Ich habe mit viel verspätung am Mittwoch so gegen Mittag erst wieder meine mens. gekriegt,also nicht sehr stark und auch nicht zu schwach, schon am Freitag abend hatte ich viel weniger. Jetzt habe ich zwar noch Blutung aber eine dünne slipeinlage reicht völlig aus. seit ein paar tagen habe ich einen aufgeblähten bauch, sodass ich ihn garnicht einziehen kann, tut dann richtig weh. mir kommt vor das er richtig gewachsen ist(unterbauch). Das kenne ich von früher nicht, auch dass nich dass die mens so kurz und so schwach ist! Sie dauerte bis jetzt so um die 5-6 tage, brauchte immer eine richtige binde, oder Tampon, und jetzt?habe vor ca.2-3 wochen den 3.sst gemacht, alle waren leider negativ. Was kann das sein? Haben sie rat? Fa. termin hab ich erst am 23.! wäre dankbar für ihre meinungen! Danke schon mal! LG

Martina Höfel
Liebe mamaxs, die Pille hat bis jetzt Ihren Zyklus geregelt (bedingt durch die Hormonzufuhr). Jetzt sind diese Hormone weg und Ihr Körper ist selber für die Regulierung des Zyklus verantwortlich. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Ihr Körper ist damit überfordert und braucht noch einige Zeit bis sich alles wieder eingespielt hat. 2. Sie hatten Glück und sind sofort schwanger geworden. Zu sagen, ich glaube jetzt dies oder jenes, käme Wahrsagerei gleich. Also lasse ich das. Der Besuch beim Facharzt wird Klarheit bringen. Und dann ist auch geklärt, ob Ihre Bauchprobleme schwangerschaftsbedingt sind oder lediglich die Folge der veränderten Hormonlage. Liebe Grüße Martina Höfel