Mitglied inaktiv
Hallo, meine Kleine wollte nie Schnuller oder Daumen. Sie wird von mir gestillt. Ist das ausreichend? Sie hatte immer viel geweint, da hätte ich mir gewünscht, dass sie sich selbst beruhigen kann. Gibt es viele Babys, die weder noch für sich benötigen?
Mitglied inaktiv
Auch meine Zwei wollten nie einen Schnuller, bei der Kleinen hab ich jetzt aber so ein Schmusetuch gekauft.. Habe bemerkt das sie gerne an Kleidung nuckelt und dann ruhiger wird, versuch es doch damit mal.. Leider weiß ich keinen anderen Rat.
Mitglied inaktiv
Liebe Novemberfee! Freuen Sie sich drüber, dass Ihr Kind keinen Schnuller benötigt, da bleibt Ihnen nachts einige Male "Aufstehen und Schnuller geben" erspart... :-) Der Tipp mit dem Kuscheltuch von Gloria ist sehr gut! Versuchen Sie es... Liebe Grüße, Silke Angerstein
Die letzten 10 Beiträge
- Fehlgeburtrisiko
- Darmprobleme 37./38. SSW
- Nabel blutet leicht nach dem Abfallen
- CMV Vorbeugung VOR geplanter Schwangerschaft
- Kann ich emla pflaster in.der Schwangerschaft nehmen
- 8.SSW: Rückdatiert um 5 Tage
- Ist Selbstbräuner in der stillzeit erlaubt ?
- Bauchmuskeln in Schwangerschaft
- Nachts nur eine Brust stillen?
- Rückenlage Schwangerschaft