Frage: Kann was passiert sein?

Guten Abend Fr. Höfel, Eigentlich denke ich selbst, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, aber irgendwie kriege ich es nicht aus meinem Kopf. Heute morgen wollte ich mir eine Tasse aus dem Schrank holen, und auf der Spüle unter dem Schrank stand eine Bratpfanne (mit dem Griff/Henkel) zu mir gerichtet. Ich muss dann wohl mit dem Bauch gegen den Griff gedrückt haben, als ich das Glas herausholte, da ich drauf aufmerksam wurde dass die Pfanne nach vorne geschoben wird und dementsprechend einen Geräusch gemacht hat. Es tat nicht weh, Baby merke ich auch. Hab nur eine Vorderwandplazenta, um die ich mir jetzt sorgen mache. Aber da braucht man doch eigentlich einen richtigen Stoß/ Trauma oder? Ist es okay, da ich keine Beschwerden habe, nichts zu machen? Bin in der 35 SSW! Mit freundlichen Grüßen

von Emma2909 am 24.01.2018, 18:30

Antwort auf: Kann was passiert sein?

Liebe Emma, durch den Pfannengriff ist definitiv nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2018