Frage: Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage. Ich hatte Mitte Januar mit meinem Freund ungeschützten GV,genau da wo mein ES war.Am 06.02 habe ich dann meine Mens bekommen,aber ziemlich schwach(war mehr so eine braune Schmierblutung).Mir ist auch ziemlich übel,ich bin müde,habe Unterleibsziehen und meine Brüste sind sehr hart. Ich habe am 15.02 einen Test gemacht der war negativ. Ich bin jetzt etwas verwirrt bin ich vielleicht doch schwanger oder ist so eine Schmierblutung auch mal normal? Habe leider erst am Donnerstag einen Termin beim FA. Liebe Grüße&schönes Wochenende

Antwort auf: Kann ich schwanger sein?

Liebe Mariam, am 15.2. war es noch zu früh für einen Test! Mitte der Woche sollte er dann positiv sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2011