Frage: Kann das sein?

Kann es sein dass ein Kind mit 7 wochen schon anfängt zähnchen zu bekommen, weil irgendwie habe ich das gefühl nachdem mein sohn ständig schreit auch wenn er eig. zufrieden sein müsste..und er will dann aber auch keinen schnuller..deshalb macht mich dass ein wenig nachdenklich. ich habe ihm jetzt dentinox gekauft und eingecremt is dies richtig??und auch nicht schädlich falls er keine zähne bekommt? meine mutter hat gemeint dass das zahnfleisch ziemlich hart ist und das ein anzeichen ist..??!!

Martina Höfel
Liebe mama, Ihr Sohn würde zu einer absoluten Minderheit gehören, wenn er mit 7 Wochen schon Zähne bekäme! Das Zahnfleisch ist hart, weil darunter der Kiefer sitzt! Das Ihr Sohn nicht zufrieden ist, kann viele Ursachen haben. Auch wenn wir meinen: hey, Du hattest doch alles! Aber vielleicht drückt doch hier und da noch eine Luftblase im Bauch, oder der Knubbel vom Unterhemd drückt oder das Kind will nicht allein sein! Was heißt ständig schreien? Immer. Nur nach dem Essen...... oder, oder, oder? Liebe Grüße Martina Höfel