Frage: ist denn das normal?

als ich entbunden hatte, bekam ich anrufe: 18 stück an der zahl Besuche:11 Leute an der zahl und das wo ich nur drei tage im krankenhaus war. also ruhe hatte ich da nicht, ist denn das normal??? meine eltern hatten jedem die telefonnummer gegeben, sie haben es gutgemeint, aber das telefon klingelte rund umd ie uhr und war schon belästigend. dabei wollte ich telefonanschluß haben um abends nochmal mit meinem mann babbeln zu können.

Martina Höfel
Hallo, Ihr Lieben! Ja, es ist absolut normal! Und ganz ehrlich: wir verstehen es nicht! Frau und Kind sind abends durch den Wind - aber keiner macht den Mund auf! Der Besuch könnte ja beleidigt sein! Na und? Ich bin der Meinung, dass die frisch gebackene Mutter allen Grund hätte beleidigt zu sein, da man sich über das Grundbedürfnis nach Ruhe einer Wöchnerin einfach hinweg setzt! Aber was mich noch mehr wundert! Die Frauen, die sich im Wochenbett über sooooviiieeelll Besuch beschweren, stehen ein paar Wochen später mit Kind im Maxi-Cosi auf Station und wollen eine Bekannte besuchen!!!!!! Ich hoffe, Ihnen passiert das nicht!!!! Liebe Grüße Martina Höfel