Frage: In welcher SS Woche könnte ich sein?

Hallo Frau Höfel, Ende Oktober 17 habe ich die Stillpille abgesetzt und bis jetzt meine Tage nicht bekommen. Da mein Partner und ich ein 2 Kind wollen haben wir nicht mehr verhütet. Jetzt bin ich laut Test schwanger, aber in welcher Woche? Man berechnet das doch mit der letzten Periode oder? Vielen lieben Dank für ihre Antwort im vorraus und ein schönes neues Jahr wünsche ich Ihnen. Gruß luni

von Luni1988 am 01.01.2018, 10:45

Antwort auf: In welcher SS Woche könnte ich sein?

Liebe Luni, wenn Sie nicht schon in der 20. SSW sind, kann der Doc mit dem Sono helfen. In den ersten Wochen wachsen die Kinder ziemlich identisch, erst später individuell. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2018

Antwort auf: In welcher SS Woche könnte ich sein?

Das kann Dir der Arzt anhand des US sagen. LG Lilly