Frage: immer noch schreianfälle

hallo meine maus wird jetzt bald 6 monate alt.die koliken werden besser und sie hat nicht mehr so probleme mit dem stuhl.sie schreit aber immer noch viel und seit neustem richtig schrill.der arzt sagt sie sei gesund.dazu kommt das sie extrem viel spuckt den ganzen tag auch noch stunden nach der mahlzeit.osteopathie und nahrung andicken brachten leider keinen erfolg.ich bekomme immer gesagt ich würde sie zuviel schonen weil wir außer der spazierfahrt täglich 5 tage die woche daheim verbringen.ist das wirklich nicht gut?wird sie deshalb fremdeln?ich bin verunsichert weil ich immer dachte das babys einen ruhigen alltag brauchen...schreit sie deshalb immer noch so viel,ist ihr langweilig?

Martina Höfel
Liebe francy, lassen Sie sich nichts einreden! Ihr KInd weint nicht, weil ihm langweilig ist - das würden Sie sofort erkennen! Dann wäre das Weinen eher knöttern. Ihr Kind hat irgendeinen Kummer - und der muss raus. Das muss gar nichts Großartiges sein - es reicht Magenkneifen und Darmproblem! Jetzt stellen Sie sich vor, Ihr Kind müßte auch noch in irgendeiner Krabbelgruppe 100 Eindrücke mitnehmen und am nächsten Tag bei Oma beim Kaffeeklatsch von Arm zu Arm wandern. Kann man doch in solch einer Situation gar nicht gebrauchen (als Kind). Ihr Kind wird wie jedes andere Kind fremdeln - und zwar, weil es beginnt/ lernt die Menschen in fremd und bekannt einzuteilen. Wie heftig das Fremdeln ausfällt, hat nichts damit zu tun, ob Ihr KInd ständig unterwegs ist oder nicht! Ist das KInd nur vom Osteopathen gesehen worden - oder von einem auf KISS- Kinder spezialisiertem Arzt? Alles zum KISS-Syndrom einschließlich Ärzteliste gibt es unter www.finderboerse.de Die Seite ist zwar seit 2003 nicht mehr aktualisiert worden, aber so schnell wechseln Arztpraxen ja auch nicht. Liebe Grüße Martina Höfel