Frage: ich werde wahnsinnig

ich dreh am rad ich werde langsam wahnsinnig. meine kleine maus ist neun monate alt und das schlafen nachts wird immer schlimmer. sie bekommt nachdem ich abgestillt hab,jetzt aptamil 1 .kann sein das sei hunger hat und deshalb ständig,also wirklich stündlich wach wird?? sie schläft nämlich super brav ein,ohne geschrei etc.. dann schläft sie zwei stunden wunderbar und dann gehts los. die ganze nacht,ständig wach ,nukki rein ,bischen schlafen ,wieder wach etc.... ist mühsam weil mein mann in seinem job ja auch ausgeschlafen sein sollte.. ist auch tagsüber so,das sie überhaupt keinen festen schlafryhtmus hat. hab schon versucht, sie immer zur selben zeit ins bett zubringen,geht aber nicht manchmal bricht sie im wagerl halt schon vorher weg.könnt ihr mir bitte helfen?? ach ja, sie trinkt nachts nichts,weder wasser ,noch milch.möchte ich auch nicht mehr anfangen damit.

Martina Höfel
Liebe Bob....., trinkt sie nachts nichts, weil sie a) nichts will oder weil sie b) nichts bekommt? Bei a) kann man nichts machen; bei b) würde ich zügig wieder eine Flasche einführen. Wie schläft Ihr Kind? Auf der Seite, den Kopf weit nach hinten gestreckt? Oder auf dem Rücken? Kann Sie sich frei bewegen? Steht Ihr Bett in Ihrer Nähe? War Ihr Schlafverhalten schon immer so? Viele Fragen, aber vieleicht ist in den Antworten des Rätsels Lösung versteckt. Liebe Grüße Martina Höfel